Faure, Steinmetzmeister - Grabmale aus Meisterhand.
Hallo,

mein Name ist Ralf Lewandowsky und ich betreue Sie als Werkstatt- und Filialleiter der Firma Faure in Eving, wo ich auch vor langer Zeit unter Horst Faure meine Ausbildung zum Steinmetz abgeschlossen habe. Man sagt ich bin ein echter Junge aus dem Ruhrgebiet, bodenständig und ehrlich, wie es so schön heißt - und nebenbei auch stolzer Vater von zwei Kindern. Leidenschaftlich gerne fahre ich jeden Tag, bei Wind und Wetter, mit dem Fahrrad zur Arbeit.

Als Ausgleich zu meinem Beruf genieße ich die Arbeit in meinem Garten, wo ich auch selbst Gemüse und Obst anbaue und auch Hühner und Gänse gezüchtet habe. Aus dem eigenen Garten schmeckt alles doch immer ein bisschen frischer.

So wie ich mich als aktives Gewerkschaftsmitglied auf den jährlichen Treffen engagiere, so engagiere ich mich auch täglich für meine Kunden in der Werkstatt in Eving, wenn es um hochwertige Arbeiten an Grabsteinen geht.

Ralf Lewandowsky
Faure, Steinmetzmeister . Am Gottesacker 56 . 44143 Dortmund . Telefon: 0231 590602 . Telefax 0231 592591